Anmeldung
Registrieren

Olga Bolger

(Kurse können mit bis zu 35% gefördert werden!)

Alle Bürger der Stadt Waldkirchen erhalten eine Förderung für das 1. Kind 25%, für das 2. Kind 30% und für das 3. Kind 35% der Kurskosten.
Dafür muss der Förderantrag der Stadt Waldkirchen nach Buchung des Kurses vollständig ausgefüllt werden und an die Stadt Waldkirchen gesendet werden.


Ansprechpartner

Frau Olga Bolger

Telefon:
016098724350

30-jährige Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen.
Mein Motto: Ich bin überzeugt, das jeder das Klavierspielen erlernen kann. Über mich: Langjährige Tätigkeit als Konzertpianistin und Begleiterin. 30-jährige Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen. Seit 1996 Klavierlehrerin in Waldkirchen. Zahlreiche Preisträger von Jugend musiziert in Fach Klavier, Solo Klavier 4-händig, Klavier als Begleitinstrument, Inhaberin des Qualitätszertifikats des Tonkünstlerverbands e.V. Bayerrn. Adresse: Götzenstrasse 27, 94121 Straßkirchen.
Aktuelle Kursangebote
Klavier

Laufzeit:

6 Monate - 18 x 30 min.

Langjährige Tätigkeit als Konzertpianistin und Begleiterin. 30-jahrige Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen. Seit 1996 Klavierlehrerin im Waldkirchen. Zahlreiche Preissträger von "Jugend musiziert" im Fach "Klavier-solo", "4-händig", und "Begleitung". Inhaberin des Qualitätszertifikats des Tonkünstlerverbandts e.V. Bayern. Ich biete nach Vereinbarung Boogie-Woogie Kurse an. Voraussetzung sind Grundkenntnisse im Fach Klavier.

Gesamtpreis: 510.00 €*

* inkl. MwSt.

Jetzt anmelden